Feed
Kommentare
haha i was your boss once... yes u were, but no longer, how that that happened :D
sind ja auch nur menschen...die armen...hehe
Ganz o.k. Schöne dass sich auch Moderatoren streiten =) Edit: Lol, wie dieser Wetterfritze da "let me talk" sagt. Das klingt als würde es MC Hammer oder Eminem rappen ^^
Bitte alle an einen runden Tisch versammeln und ne Diskussionsrunde starten. Ich wette auf O'Reilly, der macht alle fertich.
haha fands lustig ^^
die ticken aber tw aus xD
wahnsinn, wie unspektakulär.
hehe ja das mit dem boss is am geilsten, aber dann dick geowned mit wie is das wohl gekommen ^^
hehe joa, des is net schlecht ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r71759277-top-10-der-moderatoren-streitigkeiten... 10 der Moderatoren-Streitigkeiten[/URL] hehe, überhaupt der mit \"ich war mal dein boss\"

Gerade Hot

100%
145
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424