Feed
Kommentare
so mootz jetzt ists nicht mehr lustig.:offend
hattest du deine hand auch schon in deinem arsch?
@ bombe. sie steht ja deshalb aufn stuhl damit ihre beine nich wegfrieren ^^
Klar gehts, wasn los. Ich hatte meine Hand schon überall drinnen, in Feuer, Stickstoff, kochendem Wasser, im Nadelhaufen, Mit meiner Hand hab ich sogar Chuck Norris schon eine verpasst (was übrigens das dümmste von allem war) Geht alles, mann darf nur keinen Ring tragen... Ihr habt Ideen
Da steht doch das es geht wenn man keinen Ring anhat :DD
Immer erzählt irgendein Amateur, man könnte die Hand in flüssigen Stickstoff halten. Man kann auch seine Hand auch in kochendes Wasser halten, ist auch nur eine Frage der Zeit. Der Temperaturunterschied zwischen kochendem Wasser und deiner Hand ist etwa ein Drittel von dem zwischen flüssigen Stickstoff und deiner Hand. Da würd ich mich auf das bischen Gasschicht nicht verlassen.
erst gerade hier
Klassiger³² * 10³ ?
Laaangweilig!
Mir fehlt aba imma noch ne SlowMotion
Das vid war schon 30 mal da
bin n ausenseiter hatte noch nie das glück mit flüssigem stickstoff zu spielen :(
anschauungsunterricht...
Da fällt mir ein Spruch ein den ich von meinem damaligen Fahrlehrer habe: "Lächle in die Welt und sie lächelt dir zurück." Also seid lieb ;)
Welche Verschwendung von Leben :\

Gerade Hot

82%
496
2

No title #083772

90%
10
0

No title #085531

91%
68
1

No title #086298

81%
4672
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420