Feed
Top Kommentare
@Schein-User Klar, Gegner ablenken und dann....Bombenangriff!
Das kann man aber Thailweise besser machen...
Kommentare
Wollte den Clip eigentlich gar nicht schauen, weil ich Tausendfüßler ekelig finde... :uglylol:
ganz witzig find ich, dass die auch alle fast genau gleich groß sind :D
@Rafsonponte Nein, die werden abgeschnitten... :eek2:
@Rafsonponte dir ist klar dass die nach größe ausgewählt werden damit das einheitlich aussieht?
Der 14. von links versauts zweimal
eine frage: kann mir jemand sagen warum in einer armee ordnung, sauberkeit, aufäumen so hoch aufgestellt ist? hat an sich nichts mit krieg zu tun, aber in fast allen armeen wird das ganz groß geschrieben
@Al Maktum außerdem, wenn mal ernst sein sollte, soll man im spind des kameraden sofort alles finden. Somit gleiche Ordnung
@Al Maktum Edit Seuchen/Krankheiten die sich in Lagern ausgebreitet haben.
@Al Maktum BIS ins 20te Jahrhundert sind oft mehr Soldaten an den Krankheiten und Seuchen gestorben als in der Schlacht selbst. Außerdem will man Soldaten damit drillen.
@Al Maktum Hat was mit Disziplin zu tun
@Al Maktum Wenn du mal erwachsen wirst, wirst du es verstehen.
Wie lange die dafür geübt gehabt hatten? :eek::(
Das kann man aber Thailweise besser machen...
#quickpic72781390582478.jpg
@insXicht Verdammt...einbetten funzt fast nie bei South Park :angry:

Gerade Hot

100%
2139
2

iNW-LiVE Morning Picdump #250621