Feed
Top Kommentare
Da gibt's wesentlich bessere. Ich weiß deshalb nicht, warum dann dieses Video hier noch genommen wurde. Zumal ja auch noch die Videoqualität schlecht ist und der Ton auch übersteuert.
langweilig... da gibts weitaus bessere er hat schon allein die flaschen klamotten an.. viel zu weit
Kommentare
sieht zwar gut aus, aber was das mit roboter zu tun haben soll ist mir schleierhaft....
naja die kette gibts bestimmt auch in 2m länge, dann stört sie noch mehr. er bewegt sich gut, das wars aber, musik wahl schlecht, tanz performance, könnte bestimmt 10% der die bei supertalent genau so hinrotzen.
ohne die chinesens wärs besser :uglylol::uglylol::uglyfinger::uglyfinger::ninja:
lame Marionator (Supertalent) legt die beste Performance hin ;) http://www.youtube.com/watch?v=cZjYnq4V9Tg
GEILER IS DA LINKS DER TYP DER DIE GANZE ZEIT VERSUCHT IRGENDWAS ZU TANZEN :uglylol:
... der Roboter tanzt ja wien Mensch :OoO:
daumen hoch. gefällt mir. echt verdammt gut.
Da gibt's wesentlich bessere. Ich weiß deshalb nicht, warum dann dieses Video hier noch genommen wurde. Zumal ja auch noch die Videoqualität schlecht ist und der Ton auch übersteuert.
echt nich toll
das lied is gut, mehr net
langweilig... da gibts weitaus bessere er hat schon allein die flaschen klamotten an.. viel zu weit
ey du flasche :uglylol:

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1537
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424