Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wir schweifen vom Thema ab: Energie kann nicht produziert werden !!! ENDE
Würde die Sonne brennen wäre sie schon nach 3000Jahren abgrebrannt. Ps. Es muss nicht alles explodieren Außerdem hast du doch keine Ahnung was in der Sonne vorgeht. Informiere dich vorher hey Unregistrt denken+informieren --> reden
hey einstein, denken --> reden natürlich is der mensch kein fusionsreaktor. aber der allergrößte teil der sonne is gerade nicht am fusionieren. rat mal warum das ding noch geschätze 3 milliarden jahre brennt (kenne den genauen wert jetzt nicht; auf jeden fall sehr sehr lange) und nicht in ner riesigen explosion unser system vaporisiert.
Sry ich meinte, du hast den Fehler auch gemacht, Energie kann nicht produziert werden. Und der Körper beherrscht auch keine Kernfusion oder hast du ein Menschen gesehen der in seinem Körper mehrere Millionen Grad heiß ist und seine Muskeln so anspannen kann das er ein Druck aufbauen kann der mehrere tausendmale größer ist als,der der Erde. (Bislang ist die effektivste Umwandlung die man kennt Materie mit Antimaterie verpuffen zulassen dadurch ensteht aus der Maße pure Energie (E=mc²). Es ist unmöglich das der Mensch mehr Energie umwandeln kann als die Sonne da der Mensch zwar ein effektives System hat, aber bei weiten kein so effektives wie die Sonne.
Und dann noch Einsteinium heißen.. ich schmeiß mich weg. Naja.. imemrhin Ironie hast du ja schonmal drauf. Also: Energie KANN umgewandelt werden und in dem Film bezieht man sich auf Energiemenge pro Pfund (~0,5 kg), die umgesetzt werden. Sprich: Ein Mensch würde mehr Energie als die Sonne produzieren, wenn er genauso viel wiegen würde, capiche?
HoHoHo Energie kann nicht umgewandelt werden? Einfach mal ein Klugen Spruch ablassen der nichtmal ansatzweise wahr ist... ich mein ein 3 jähriges Kind weiß das Energie in z.b Bewegung umgewandelt werden kann und andersrum. Wärme ist auch so ne Sache die von Energie ausgeht ;) Und rate mal warum manch menschen so dick sind ;) Clevere Form der Energiespeicherung. Da wurde ebenfalls Energie in Biomasse umgewandelt... Wechselstrom kann man mühlelos in Gleichstrom umwandeln... SOOOOoooooo viele Beispiele ---
5-mal mehr Energie als die Sonne.... Was für ein Scheiß isn das, außerdem kann Energie nicht umgewandelt werden.
Bei mir is alles ganz anders, wenn ich meine Tage habe - dann schrumpft nicht mein Ringfinger, sondern mein Hirn, und wenn man es dann durchschneidet, hat das auch hinterher keinen Effekt, meine Fürze haben Hurricanestärke 5, und ich heule 16 mal am Tag (mindestens) und meine Haare fallen fast alle auf einmal aus. Menno!
Haha geile Rechnung :D... jaja die Mädels ^^. Hinter unserem Rücken sind die wahre Stunkmaschinen ^^!
Naja die sagen ja auch im Durchschnitt.... das heißt Männer furzen im Durchschnitt 32x am Tag, weil Frauen tun so etwas ja nicht!
Nen billiges Remake von einer anderen Seite - und altbekannte Fakten.
[QUOTE=Eidgenoss;358329]was bedeutet shrink??? ,[/QUOTE] shrink=schrumpfen blablabla20zeichenblabla
was bedeutet shrink??? ,
16 mal am tag ? so wenig ? :D
waaas 16 mal pro tag furzen??? niemaaalz !! un soo stabil sind meine haare auch nich irgendwie.. xD achja lol 150 wimpern fallen auf einmal ab das wär witzig xD

Gerade Hot

95%
1068
2

Gute Sache

100%
1767
5

That will show her

86%
791
0

Baaam

100%
842
0

Einstudiert