Feed
Kommentare
Aber: die Deutschen haben auch einfach aufgehört zu spielen und gar nicht mehr nach dem Ball geschaut. Keine hat gemerkt, dass es eigentlich weiter gehen sollte. Hm. Al Bundie hat mal gesagt: Frauenfussball ist kein Sport. Glaube ich zwar nicht allgemein, aber bei dieser Szene hat er wohl recht.
0:08: "Popp-latte!" Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln. Frauenfußball ist wie Tieren beim Sterben zusehen... OK, aufhören jetzt, bin ja selbst eine...
- "Was hälst du von Frauenfußball?" - "Find ich beides gut!"
die sollen das alles nicht so ENG sehen :p
Was den Kerlen die Vuvuzlas, ist den Frauen das Gekreische.. Die Vuvuzelas kommen zum Glück wieder aus der Mode; Das Gekreische wird ewig bleiben.. allein deswegen ist Frauenfußball schon grausam.. ^^
Einfach nur ne ganz andere Liga. United we stand...
Frauenfussball ist doch kein richtiger Fussball. Die verlieren doch gegen jede männliche Jungendmanmnschaft.
ey wie geil is bitte frauenfußball :D:D viel lustiger als richtiger fußball...
popp is ja mal ein cooler name fürn mädel:rolleyes: ficker ist zwar auch ganz nett aber fürn mädel doch irgendwie verkehrt wobei fürn mädel der name fickeisen ja mal echt über is achja... ich plädier übrigens mehr so für den namen kockjoy.... hört sich zwar HART an ist aber insgesamt irgendwie flexibler :p
Frauenfußball hat einfach keine Qualität das setzt sich auch bei den kommentatoren fort, der nichtmal auf die Idee kommt zu fragen ob der Ball vielleicht irgendwann in aus war. Das sie es macht ohne sicher zu sein ist sicherlich doof, aber eben frauenfußball ;) Wobei die Männeken grade nach leichten Fouls oft den ball in die Hand nehmen, und imho immer dadurch den Pfiff statt der Karte zu kriegen.
Selig sei mein alter Jugendtrainer, der uns beigebracht hat, den Ball ausnahmslos nur für den Einwurf in die Hand zu nehmen. Was gab es jedes Mal für ein Gezeter, wenn einer dem anderen den Ball für einen Freistoß zuwarf.
spielstopp, mein haar sitzt schlecht
[QUOTE=Erath Lerkon;648588]Das nenne ich mal einen totalen Blackout :p Ich hoffe das passiert der PHOENIX Leitung nicht ;) Durch das neue PvP-basierte Militärmodul ist es wichtig wie nie die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir sind jedenfalls immer auf der Suche nach neuen eBürgern, die uns in eDeutschland zur Seite stehen. Zurzeit ist eRepublik in einer Umbruchphase ;) Ein neues Konzept sorgt für Belebung (aber auch einigen Unmut bei den alten Spielern). Gerade jetzt is es wichtig, neue Spieler zu finden. Momentan ist es recht ruhig in der eWelt, doch ein neuer Krieg kommt mit Sicherheit. ePolen ist immernoch die stärkste Nation und eine ständige Bedrohung. Gebe dir einen Ruck und schau es dir mal an ;) Mit deiner Hilfe kann eDeutschland zu nie gekanntem Glanz gelangen. url Lerkon[/QUOTE] Das SPiel ist scheisse, habs mir angeguckt, aber aus gutem Grund nicht deinen Link genommen!
1:11 puh is die hässlich
Das nenne ich mal einen totalen Blackout :p Ich hoffe das passiert der PHOENIX Leitung nicht ;) Durch das neue PvP-basierte Militärmodul ist es wichtig wie nie die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir sind jedenfalls immer auf der Suche nach neuen eBürgern, die uns in eDeutschland zur Seite stehen. Zurzeit ist eRepublik in einer Umbruchphase ;) Ein neues Konzept sorgt für Belebung (aber auch einigen Unmut bei den alten Spielern). Gerade jetzt is es wichtig, neue Spieler zu finden. Momentan ist es recht ruhig in der eWelt, doch ein neuer Krieg kommt mit Sicherheit. ePolen ist immernoch die stärkste Nation und eine ständige Bedrohung. Gebe dir einen Ruck und schau es dir mal an ;) Mit deiner Hilfe kann eDeutschland zu nie gekanntem Glanz gelangen. http://www.erepublik.com/de/referrer/Erath Lerkon

Gerade Hot

89%
1806
1

No title #043512

76%
1532
1

No title #047039

100%
3779
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031221