Feed
Top Kommentare
Ach du scheiße, können das auch acht jährige mädchen?! Dann muss ich mir was neues zum fesseln suchen :eek:
@Arminator achtjährige vielleicht, acht Jährige eher nicht
Kommentare
Ja wow mit so Spielzeug-Kabelbindern 8)
Macht man auch um die Daumen, dann probiert keiner solche Macken.
Scheiße ich komm nicht mehr raus aus dem Teil
Aber Tippen geht noch. Alles gut!@benggie
nur blöd das die hände meistens aufen rücken gefesselt werden
@Shanks90 also wenn ich die handgelänke zusammen halte, kann ich trotzdem die arme um den arsch rum nach vorne bringen. könnte mit viel kleidung und schweren winterboots aber schwierig werden.
Wer von euch dürren gerippen, hat sich beim versuch die Händ gebrochen? :cerealguy:
@dahorst nimm dein komma zurück, das ist da ganz unglücklich!
@dahorst Not in Murica.
Den Trick will ich sehen, wenn der mit nem anderen gemeinsam an den Klöten zusammengebunden ist. So fixieren wir bei uns im Club nämlich immer die Leute, wenn die nicht zahlen können. Schöner Club. Kommt doch alle mal vorbei. Der erste Drink ist frei.
Sogenannte Einweg-Handfesseln sind deshalb auch um einiges breiter als dieses Dingen da. Und es werden davon üblicherweise auch zwei benutzt. Ein um jedes Handgelenk und ineinander zugezogen ...
Deswegen: Die Hände hinterm Rücken zusammenbinden...
nagut.. dann nehm ich eben ab jetzt 2 :megusta:
der soll das mal machen, wenn der kabelbinder nicht um den ärmel der jacke gebunden wird, sondern direkt auf die haut...

NEU AUF INW

Gerade Hot