Feed
Top Kommentare
Wenn sie uns hassen wegen unserer Freiheit, werden sie uns lieben wegen unserer Unfreiheit die langsam auf uns zukommt. Die Frage die ich mir stelle: Wer sind die Terroristen? Terror ist soweit ich mich erinnere geprägt worden durch die Gewaltherrschaft Robbespierres während der französichen Revolution. Terror grenzt sich mE also von Terrorismus ab, weil Terror vom Staat ausgeht und sich gegen die Bevölkerung richtet, Terrorismus hingegen vom Volke ausgeht und sich gegen den Staat richtet. So wie Agitation und Propaganda :D Übrigens gehe ich ja davon aus, dass dieser ganze Hype bewusst inszeniert wird um uns unserer Freiheit zu berauben. Kennt man ja aus der deutschen Geschichte :D
Wie immer sehr unlustig, dieses dämliche Reptil. :eek2:
Kommentare
FREEDOM , wo ?
Terrorists win x__X
Bürgerkrieg in Deutschland = lol erstmal platzt die Bombe in Süd-/Nordkorea (im wahrsten Sinne des Wortes) und dann geht die Party erstmal richtig los p.s. : Nordkorea SUX :D (zumindest dessen Regime)
Wenn es stimmte, wären Terrorismus und Tourismus Gegenbegriffe.
nicht wirklich geistreich :uglygaga:
@Gast_Ich Bürgerkrieg? Dafür haben die Deutschen doch gar nicht die Eier in der Hose. Wir sind ein leichtgläubiges, resignierendes Volk was das angeht.. Aber schön wäre es, schlimm genug was hier abgezogen wird. Viva la Revolution!
erklrärung? wtf? also wer das nicht rafft ist nicht grad der hellste... ums mal nett auszudrücken :o
@Gast_Ich WE ARE HEAVY METAL PIRATES - WE SAIL ACROSS THE SKY
philosophososaurus wird immer wie schlechter
@Slartybart Welcome to 1984!
tja, sieht aus als haben die terroristen gewonnen. leider :(
@Gast_Ich @ Lordeichhörnchen: dazu kann ich nur sagen, bingo baby;)
@Kingpin Ja, bis zum Bürgerkrieg ists nichtmehr lang hin... und dann mischt der amerikaner sich selbstverständlich ein.
xD
@Gast_Ich Ich mag Züge

Gerade Hot

100%
3025
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061221

84%
138
0

No title #062848

100%
2255
6

iNW-LiVE Daily Picdump #061221