Feed
Top Kommentare
@Seelax Wie? Das verstehe ich jetzt nicht!
@Seelax Man könnte meinen, Seelax ginge dieses Jahr an Fasnet als Clown. Weit gefehlt! Er geht als Captain Obvious.
Kommentare
@Seelax Ja, danken sollte er mir! 8) :P
@Seelax oh gnampf, habs schon wieder erst jetzt verstanden :o:facepalm:
@wurstsuppe Ist auf Deinem Avatar-Bild auch nicht zu übersehen. :D
#quickpic4561423154915.jpg
#quickpic22471423154316.jpg also wirklich...nach ca 5-6 jahren kommt also jemand drauf das ganze mit einem deutschen politiker zu machen
@N8haWk Da liegst Du falsch. Wie der Großteil unserer Volksgruppe bin ich sehr hut geraten. :rolleyes::heart:
@Seelax auf Knien danken hab ich drauf 8)
@Seelax Fasnet? Bist du einer dieser verkommenen Schwaben?
@Seelax Dann solltest Du Smilla auf Knien danken sonst wärst Du noch dümmer gestorben. :P
@Seelax Man könnte meinen, Seelax ginge dieses Jahr an Fasnet als Clown. Weit gefehlt! Er geht als Captain Obvious.
@[F]L4SH Und das alles ohne Stromtrasse :D
@Seelax Darauf wär ich nie gekommen. Ich hab den Sticker ganz anders interpretiert.
@Seelax Er meint damit glaube, dass man den Aufkleber auf dem Handfön so verstehen könnte, dass wenn man das Gerät benutzt und dann heiße Luft rauskommt, es der Redewendung nach einer beliebigen Rede von Horst Seehofer gleich kommt... Einfach genial Seelax!!! :rofl:
Ja toll und mitten drin ändert das Teil seine Meinung und es kommt kaltes Wasser, dann wieder heiße Luft, dann kochendes Wasser, Eiswürfel, Erdöl, Hagelkörner, wieder kaltes Wasser und dann Radongas und wieder heiße Luft :ugly:
Boah, dieses deutsche Nordkorea :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
890
5

No title #209606

94%
1012
2

No title #209879