Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hm oder nich, aber er hät's zeug dazu xD
Der spielt 100 pro iner metal band :P
Ich liebe diesen typen.. der is sooo arsch krass
immer diese mario junkis....aber ohne 2 bit mucke würds besser kommen er hats ja schon drauf
Die Drums klingen wie aus einem Dream Theater Song, der junge spielt genauso abgefahren.
Wow, der hats echt drauf!!! Ich werd nie kapieren, wie man so eine Koordination haben kann...
Und jetzt das ganze ohne diese widerlichen Mario-Sounds...
jaja der andreas mal wieder, hat auch ein haufen geile videos unteranderem auch wie er ate handy klingeltöne spielt , mein liebling^^ der hats echt drauf
brutal guter schlagzeugspieler *auch gern könnt* :) vor allem das ende, ist unglaublich perfekt gespielt..wahnsinn...sowas kenn ich nur von lamb of god, chimaira oder ähnlichen bands...unglaublich, wie man so präzise und schnell schlagzeug spielen kann :)
@peter hinz kunz glaube ich net... der ist bstimmt seit 8 oder mehr Jahren am spielen, da weiß der wie sein Schlag zeug klingt! Ich würde net mal die hälfte von dem Typen auf die Reihe kriegen.. also muss schon sagen! Echt NICE
Gabs sowas nicht schonmal hier? Und warum 2 Drums :confused: Ich sehe mehrere!
finds voll nice :D
ab 1:26 so richtig geil^^
klingt sicher geil ohne mario kack sounds und ohne den drums.
dauert bestimmt n weilchen auszufuchsen, bei welchem ton er nun welche trommel nützen muss...

Gerade Hot

95%
894
1

No title #288809

100%
1642
3

No title #288337

85%
601
0

Baaam

100%
668
0

No title #288618