Feed
15.04.2010
56%
39379
21

Würden Frauen das Internet regieren

Rate it!
Kommentare
@Titelfrage: Dafür haben wir Chuck Norris!
@hawkeye: Schlechter vergleich mit der Werbung im TV. Und nein, es ist auch nciht das gleiche ;) Die Werbung im TV ist bereits bezahlt, sprich, der Sender hat für dessen Ausstrahlung bereits das Geld bekommen. Ob man dort nun umschaltet oder nicht, ist völlig irrelevant. Und auch wenn ich die Werbung nicht beachte, ist das doch völlig egal. Du musst die Werbung auf inw ja auch nicht beachten. Aber inw und andere Seiten bekommen das Geld erst, wenn die Werbung auch eingeblendet wird oder man eben raufklickt.
die wow page ist geil xD
hawkeye: Werbung, die nach Einblendungen bezahlt wird, wird auch anhand der Bandbreite kontrolliert (geblockte Werbung wird logischerweise auch nicht geladen). Und ich sehe "Aufs Klo gehen während der Werbung" als gleichwertig zu "Werbung nicht anklicken" an.. ab und an kriegt man das ja doch nebenbei mit und wenns einen interessiert, klickt man halt doch drauf bzw. lässt sich davon beim nächsten Einkauf beeinflussen.
oh gott -.- die jonas brothers -.- am besten find ich "phew" als der neffe sein kopf aufm tisch kloppt xDDD
@PiKe: Aber dann müsste es doch reichen die Seite zu besuchen. Denn wer letzlich die Fenster ausblendet, kann der Werbende ja nicht feststellen. Ich hab nochmal eine Frage: Wenn du der Meinung bist man sollte die Werbung anzeigen, guckst du denn dann auch immer brav die Werbung bei RTL und Co., bis deine Sendung weitergeht, oder zappst du rum oder gehst in der Zeit auf Toilette? Ist für mich das gleiche.
@nonchecker: Das dachte ich auch wieder. Dann habe ich mal mit dem Betreiber eines Browsergames geredet, bei dem ich ein wenig helfe. Mein Argument war auch immer, dass man doch eh nicht raufklickt. Er meinte allerdings, dass es vom Vertrag abhängt, wie es gezahlt wird. Es gibt wohl Werbung, die nur bei einem klick bezahlt wird, aber auch Werbung, die nach einer bestimmten Anzahl von Einblendungen Geld einbringen. Also kann es durchaus sein, dass das einblenden der Werbung reicht. Aber wie das hier abläuft kann wohl nur Daverl aufklären.
:p
Sind die advertisments nicht nur gewinnbringend wenn auch jemand drauf klickt? Davon bin ich ausgegangen. Denn ich klicke so oder so nicht. Wenn dem nicht so sein sollte werde ich meinen blocker entsprechend einstellen. isnichwahr lebe hoooch.
Did he died?
Gregg hat recht. Eine Seite die man regelmäßig besucht sollte man auch in einer gewissen Form unterstützen. Immerhin kostet das ganze dem Betreiber Geld. Aber naja, was erzhl ich hier. Alle wollen was haben aber nichts geben.
des kommt ja dann mit dem r ;)
ALMOST bangs his head - not for the weak of heart LOLOL :DD sollte zu beginn übrigens sk8er boi heissen, weil das eight wird ohne e am schluss ausgesprochen.
wie isnicht hat werbefenster ?
Adblocker auf ner Seite zu benutzen, die man täglich besucht, ist mal sowas von asozial..

Gerade Hot

82%
2945
8

No title #109948

90%
267
2

Ab nach Hause

100%
2871
5

iNW-LiVE Daily Picdump #110822