Feed
Top Kommentare
ja, mein Gepäck *wird* auch manchmal kaputt :angry: :eek2:
@Erwin Schlonz "Aber Herr Wachmeister, ich habe ihn gar nicht geschlagen, ich habe nur geschoben, klingt komisch, is aber so"
Kommentare
Da wird ja selbst der Restmüll gewaltfreier sortiert...
er erwischt nicht alle
wenn ich bei so 'nem Krach arbeiten müsste, würde ich auch aggressiv :facepalm:
ja, mein Gepäck *wird* auch manchmal kaputt :angry: :eek2:
@thaclone weil Du an ne Flughafen gewest?
schön, dass wenigstens die Gepäckförderung vom BBI funktioniert :)
@CopyCat Übergabe der BBI-Gepäcksortierhalle an Vanderlande Industries / Vollautomatisierte Technik auf 20.000 Quadratmetern Grundfläche / Dreistufige Sicherheitskontrolle für alle Gepäckstücke / Erhöhter Komfort für Passagiere aber eine verschimmelte Lüftungsanlage :sick:
Ich hab mich schon gewundert. Das muss doch irre anstrengend für die Packleute sein, so viele Koffer absichtlich zu beschädigen.
Das muss der Duty Free Schnappes schon aushalten
@Koerriworscht Jungs, Ihr seid Figgse. Aber einer ist doch drauf reingefallen. Dem Danke für den Grünen :D
@Koerriworscht *geflogen:yuno:
@Koerriworscht noch nie geflogem, wa?:foreveralone:
@Koerriworscht Maah den kriegste doch in der Regel erst nach der Gepäckabgabe
Was ist daran so außergewöhnlich? :OoO: Ja, so arbeiten Gepäcksortieranlagen heutzutage. Außerdem "schlägt" der Arm nicht gegen die Gepäckstücke, vielmehr "schiebt" er sie. - Klingt komisch, ist aber so.
"...vierzehn Mal! Mein Faust tut ganz dolle weh. Ich möchte Anzeige erstatten."@Erwin Schlonz

Gerade Hot

81%
3521
5

Kürbissube für 20 Jahre

80%
5055
6

No title #254985

90%
6341
10

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

80%
3398
2

Wuah