Feed
Kommentare
@lewxx die folge läuft gerade aud pro 7 ^^
FAKE (Info is langweilig, ich hoff ich komm bald nach Haus, dann kann ich mir auch das Vid anschaun, packt der PC hier leider grad nich, bzw. ich bin immo zu faul da gewisse Vorkehrungen zu umgehen)
[QUOTE=Mabie]Erinnert mich an eine Szene bei den Simpsons, bei der Homer auch die ganze Zeit lacht. Also: Lustig, musste uch die ganze Zeit lachen [/QUOTE] es gibt aber auch ne Scene bei den Simpsons bei der Homer die ganze zeit schreit. Öhm lass ma überlegen, das dürfte S13E05 "Aus dunklen Zeiten" sein so ab 8:41 min, wenn ich mich richtig erinnere. Joar könnte stimmen ^^ Die Scene ist der hier sehr ähnlich, dort putz sich Homer z.B. auch die zähne beim schreien ^^
Erinnert mich an eine Szene bei den Simpsons, bei der Homer auch die ganze Zeit lacht. Also: Lustig, musste uch die ganze Zeit lachen :DD
erinnert mich "entfernt" an die simpsons-folge "Aus dunklen Zeiten", bzw. "The Blunder Years", wo homer eine kindheitserinnerung hat und eigentlich ganz genauso am schreien ist wie der typ im video.
loooool wie geil
Am coolsten war die Stelle wo er geschrieen hat.
saugeil :D vor allem die zahnbürste :D
xD Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
Fake! :p
Gottchen, dann schrei doch "FAAAAAAKE!!!", tikey ;) Hättest sogar Recht... Nee, aber schon lustig. Zumal man sich auch nen Sonnenbrand unter nem Sonnenschirm, oder bei geringer Bewölkung holen kann. Die UV Strahlen können eine bestimmte Wolkendicke, bzw. bestimmte Stoffe durchdringen.
das mit dem müsli is das beste ^^
der war bestimmt etwas heiser danach
^^ jo @ tikey .. finds video lustig :P
scheiße sind da die uv strahlen hoch, sogar durch den typen durch bis auf den rücken

Gerade Hot

70%
2449
2

No title #141119