Feed
Top Kommentare
@Edit und für die rutsche nimmt er nen überlangen stab, mit dem er das kind wieder raufschiebt wenn es unten angekommen ist :megusta:
Viel zu anstrengend. Ein grosser, gut dressierter Hund könnte das auch erledigen.
Kommentare
@N8haWk Das soll ein Bier sein?! Bäh
@N8haWk Jein. Die Idee ist an sich gut, trotzdem hätter er das seil besser durch das küchenfenster gereicht. Dann hätter er nämlich beide hände frei, um der nachbarin hinter dem zaun beim eincremen behilflich zu sein! :trollface:
Viel zu anstrengend. Ein grosser, gut dressierter Hund könnte das auch erledigen.
Der Pedobär mag auch gerne Bondage o_O
Pedobär wäre da engagierter bei der Sache.
Und ein Bierchen auf dem Tisch. Der Mann macht alles richtig 8)
Wohl eher perfect draft ;)
@D.Stark jo, schon praktisch so eine kette bis in die küche!
und rechts die frau :trollface:
@vEnom was man nicht sieht, das seil ist beim kind um den hals gewickelt :rofl:
@Edit und für die rutsche nimmt er nen überlangen stab, mit dem er das kind wieder raufschiebt wenn es unten angekommen ist :megusta:
na, wieso. funktioniert doch :megusta:

Gerade Hot

100%
2260
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1578
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424