Feed
Kommentare
Die von Pablo imitierte Stimme gehört Don LaFontaine. Der hat über EINE MILLION Filmtrailer und Werbespots gesprochen. Ist - glaube ich - letztes Jahr (oder war's 2007?) gestorben.
Ich kann die stimme vergleichbar gut...kein gepralle oder so...ebenso kann ich Humor Simpson ausn englischen gerhard schröder und helmut kohl...kein witz...wircklich so
frag ich mich auch. repost.
warum müssen amerikanische Publikumhocker immer son Lä4rm machen????
jo, der echte heißt Don LaFontaine
des is net der echte.. pablo francisco is einfach klasse
war dieser original-trailer-stimmen-typ net vor kurzem mal hier?!
Gabs doch schon mal oder? Der ist aber genial! ;) Ob er die wahre Stimme ist?
also Pablo könnte echt mal als Klassiker rein kommen Pablo Fransico =) der is schon echt geil ^^
GT2005 ist mein Held des Tages! XD MUHAHAAAA
jo war schonma hier: url und da is der sound auch klarer
is das nich der gleiche der die EA-Reihe an amfang spricht?!
schon mal hier gewesen?
haha ... wie geil das klingt =P
Der macht das gut

Gerade Hot

100%
2965
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021