Feed
Top Kommentare
@dru27 Danke Dru. 8)
is isnichwahr grad auf irgend einen Rap-zug aufgesprungen, den ich verpasst habe? Oder wir das grad generell wieder beliebt?
Kommentare
Ich könnt nicht mal so lange, pausenlos und fehlerfrei normal reden. Oo
is isnichwahr grad auf irgend einen Rap-zug aufgesprungen, den ich verpasst habe? Oder wir das grad generell wieder beliebt?
respeckt
@SmaX SPECK :megusta:
Das muss behandelt werden!
Auf den Zetteln könnte sonst was stehen. Geiler flow aber improvisiert is das nicht.
@insXicht auf den Zetteln stehen wohl Begriffe von den Leuten außenrum die er einbauen muss
@insXicht Doch ist es, schau dir einfach seine anderen Freestyle Vids an.
der Legende nach wurde er von Dunkelhäutigen aufgezogen :eek:
@Chicken Joe nehmt euch ein zimmer
@Edit Tut mir leid! Ich werd jetzt erstmal ein Niggerchen machen und dann über mein Verhalten nachdenken...
@Chicken Joe deine rassistischen Anspielungen gehen mir eindeutig zu weit. :cerealguy:
@Chicken Joe ...er wurde als zweiter Daywalker nach Michael Jackson bekannt...
@Chicken Joe wo er zu den sanften Klängen von big booty bitches in den Schlaf gewogen wurde
@Chicken Joe ..und dann mit einem gestohlenen Auto zum nächsten Basketball-platz gefahren...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1712
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
667
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324