Feed
Top Kommentare
Eng ist halt geil! :P
Anstatt des Chloroforms solltest du dir lieber etwas Klasse zulegen.
Kommentare
@Angelius Stimmt, der Rechte ist nur nen ganzen Kopf größer :facepalm:
@Stromkern bei ahr.de passiert sowas schon mal
@Stromkern Was ist isn?
@Stromkern Das passiert hier öfters bei isw. Ich hab schon
Ist niemandem aufgefallen, dass sie auf einem schrägen Untergrund stehen? :facepalm: Ja die Frau ist kleiner, aber vergleicht man die beiden Männer ganz außen miteinander ist da kaum ein Unterschied!
@Armin91 Manche Frauen sind so hässlich, da braucht man echt ne Packung Chloroform, um das zu überleben.
Das passiert hier öfters bei isn. Ich hab schon@Stromkern
hey, mir hats meinen halben Kommentar geklaut ... aber ... wayne
Kommt nicht so gut, als Frau auf ner Hochzeit weiß zu tragen, wenn man nicht gerade die Braut ist. Von daher hat die Familie
@Armin91 ha!!! toucheee.. armin61 :uglylol:
Anstatt des Chloroforms solltest du dir lieber etwas Klasse zulegen.
Bei mir würde das ähnlich aussehen...wenn ich eine kleine Frau hätte :foreveralone:
@Kayaro ist halt so was psychologisches von wegen linke und rechte Hirnhälfte, kann dir aber egal sein oder :uglylol:
@Armin91 ja? :facepalm:
Die Braut würde ich ja nach ner ordentlichen Packung Chloroform ja schon tun.

NEU AUF INW

Gerade Hot