Feed
Kommentare
omg ... das is ja mindestens 2 jahre alt
@Delirium isnichwahr
die Vögel gibts wirklich...hab mal ne reportage über die im fernsehen gesehen...das soll irgendein balz-verhalten von denen sein ;)
wenn der das seitlich macht kommts mir eher wie MC Hammer vor^^
Fake, es gibt keine Vögel.
hehe, geil
FTW, sind die schnell... annähernd Lichtgeschwindigkeit :eek:
Nur blöd das es kein Moonwalk sondern - das Teil das James Brown früher auch immer gemacht hat - ist.
Sehr geile Tiere :) Aber immerhin haben sie sich den griff zwischen die Beine verkniffen ;)
Paarungsverhalten....*Spekulier*:prof:
...und wer von euch möchtegern Soziobiologen kann mir erklären, warum diese Vögel dieses tun? Bitte PN an mich!
der michigrind regt mich auf
@pwl ja die können sich unsichtbar machen *rolleyes*
WTF Voegeln?
ich kann ja eig. schon nichts mehr über michael jackson hören, aber das war ja mal richtig geil xD

Gerade Hot

35%
7426
26

iNW-LiVE Morning Picdump #171119

78%
5356
8

Oh oh

86%
4912
6

Das ist ja einfach