Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst eindeutig adhs :cerealguy:
Kim Jong-Un looking at happy worker :trollface:
Kommentare
@Todesschnitzel besser zu erkennen an der 12 Jahren alten Sprite Grafik und der 640 * 480 Auflösung :)
@Himbeerwurst du bist scheisserer :)
@Nanon Master-League :trollface:
Kim Jong-un :heart:
WoW:heart:
@great ashloch Ein Südkoreaner mit IPhone? Na klar und ich bin der Kaiser von China.
@LordEichhörnchen Zerg-Ananas
Starcraft :heart:
@Todesschnitzel Es gab keine Queen bei Broodwar? Da sagen die Belagerungspanzer aber was anderes, aus denen plötzlich Brütlinge kamen.
Soll das jetzt aussagen, dass es in Wirklichkeit keine Nordkoreaner gibt, sondern nur ein Computerspiel sind, dass die Südkoreaner zum Zeitvertreib benutzen?
und das bild passt einfach geographisch dazu:rofl::rofl::rofl:
@Himbeerwurst Himbeerwurst du bist scheiße8)
Würde ich so nicht sagen - der Südkoreaner hat durch seine ausreichende Ernährung mit 600kcal Karamell Macchiato und Fertignudel Gerichte genug Energie übrig um überhaupt noch Sex zu haben - wenn auch eher mit einem Zahnstocher zwischen den Beinen. Nach dem 12 Stunden Tag im Bergwerg/Arbeitslager oder günstigsten Falles der Armee bei einem Schälchen Reis hat der Nordkoreaner definitiv keine Kraft mehr übrig. Und bestimmt darf man dort auch nur wenn man vorher in doppelter Ausführung das "Formular zur Genehmigung des Beischlafes zum Zweck der Zeugung neuer Wehrfähiger" ausgefüllt hat.
@Todesschnitzel Wo vorher broodwar sind jetzt nur noch Krümel
Wir brauchen mehr Overlords! :666:

Gerade Hot