Feed
Kommentare
Also damit habe ich wirklich nicht gerechnet....Klasse Idee super umgesetzt. Könnte man sicher in der Werbebranche gut einsetzen
Gibts hier i-wann mal wieder ein Video, wo nicht in den Comments "Fake" steht? Das geht einem gewaltig auf den ****:D
[QUOTE=Dee;365863]Das ist nen Fake! Ziemlich eindeutig[/QUOTE] Nein, ich glaube der rennt heute noch ohne Kopf herum und alles was er mit den Händen berührt zerplatzt.
oh gott..lool ne geile idee =)
so dämlich, dass es geil ist...
[QUOTE=da2h;365759]was würde passieren, wenn er die kamera anfassen würde ? ^^[/QUOTE] dann wären wir jetzt alle tot?! blöde frage :/ :D
hahahahah dee joke des jahres =D
Das ist nen Fake! Ziemlich eindeutig
@ G.T ich glaub, wenns länger gewesen wäre, dann wäre es langsam langweilig geworden. ;)
klasse gemacht!!11einseinself
nett gemacht aber bisschen zu kurz
was würde passieren, wenn er die kamera anfassen würde ? ^^
nette idee, trotzdem schöner Mist
die übergänge sind gut
mal abgesehen von der schauspielerichen leistung ne nette idee.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2467
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324