Feed
Top Kommentare
@SGSponken nein.
Headbangen, you're doing it wrong.
Kommentare
:eek2: Kein wunder dass die Menschheit das im großem Stil fabriziert. also Selbstzerstörung
MAMI! WENN ICH NICHT NACH WACKEN DARF, DANN...
Man schreibts so: "I am ok". ABSTAND!!! Und zum Vid: lolz!
Es hätte auch so gut gepasst wenn die Frau ihn am Ende als er auf dem Boden liegt gefragt hätte: "Are you okay ?" :trollface:
Und alles fing damit an, dass sie gefragt hat wer denn eigentlich stärker sei, die Gitarre oder ihr Freund...:confused:
warum? :uglygaga:
did he played?
Er so::ninja: dann so:8) später::trollface: plötzlich :confused: und so: :heart2: und sie dann: :uglyfinger:
@SGSponken nein.
Wieder mal ein neuer Anwärter für den Darwin Award
gleich... NACHMACHEN!!! ICH WEIß ICH KANN DAS BESSER!!
did he died?
Andrew kann froh sein, dass ihn die Gitarre auf dem Sofa verschont hat...
Klatsch-Dur
schade, dass sein kopf nicht zuerst nachgegeben hat.. der ist ja mindestens genauso hohl..

Gerade Hot

78%
3594
1

No title #209236

94%
3399
1

No title #208235