Feed
Top Kommentare
@Jassy Ich hoffe, dass ihr leidet. Allein deswegen, weil du hier übelst am Abnerven bist :uglyfinger:
@Jassy Nur der HSV! Urgestein! :uglyfinger:
Kommentare
Fun-Hunter_otU: Hab dich tatsächlich missverstanden, dachte du meintest Groß-Kleinschreibung im Satz. Mich regt es nämlich auf wenn Leute immer nur klein schreiben.
@Goriki weil masse anziehend ist? @füllige frauen
Hast du mich nicht verstanden? Mir ging es doch darum nicht bei JEDEM Wort den Anfangsbuchstaben groß zu schreiben. Wenn du mich aber verstanden hast, versteh ich nicht ganz was der letzte Satz soll. :OoO:
copy paste: Die folgenden Beispiele zeigen, warum in der deutschen Sprache zwischen Groß und Kleinschreibung unterschieden wird: Die Spinnen Die spinnen Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln? Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln? Er hat liebe Genossen. Er hat Liebe genossen. Wäre er doch nur Dichter! Wäre er doch nur dichter! Sich brüsten und anderem zuwenden. Sich Brüsten und anderem zuwenden. Die nackte Sucht zu quälen. Die Nackte sucht zu quälen. Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln. Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln. Der gefangene Floh. Der Gefangene floh. Helft den armen Vögeln. Helft den Armen vögeln. Genau darum solltest du Shift benutzen, es könnte sonst peinlich werden.
@Jassy Nur der HSV! Urgestein! :uglyfinger:
@Jassy Das ist doch die Abkürzung für "Hamburger Scheißverein" :ugly:
ftl;cr :P
Warum macht man überhaupt sowas? Es sieht scheiße aus Und Wirklich Bei Jedem Wort Am Anfang Die Shift-Taste Zu Drücken Ist Doch Mega Nervig :rageface:
@Goriki Wollte ich auch immer wissen. Die Amis scheinen mit der Großschreibung beliebig umzugehen. Und das nicht nur auf Facebook und Einladungsschreiben, sondern auch in ganz offiziellen Dokumenten und sowas. Gibt's irgendwie Regeln, oder macht's jeder wie er will?
@Jassy Hsv plugin?
@Jassy Heißt das nicht HIV?
Ist Das Von Jaden Smith Oder Warum Ist Jeder Anfangsbuchstabe Groß?
@Jassy Ich hoffe, dass ihr leidet. Allein deswegen, weil du hier übelst am Abnerven bist :uglyfinger:
tl;dr didn't come :foreveralone:
HSV!

Gerade Hot

90%
1367
6

Interessant

100%
1630
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424