Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Es wäre noch interessant zu wissen, wieviele Haie von Kokosnüssen jährlich getroffen werden.
@Himbeerwurst die frage ist doch eher... :eek: http://www.youtube.com/watch?v=_AKDSNny-yo
Kommentare
Stop Vertical Videos :angry:
Ich hätte dem Hai einen Nachtisch gegönnt :rolleyes:
wenigstens bleibt die sorge über einen nassen schritt aus
#quickpic17501364393868jpg
@D1ch7b3r7 good guy shark :angel:
Ist natürlich Mist, wenn der Käfig so klein ist, dass man gezwungen ist, durch seine eigene Kacke zu schwimmen, um wieder herauszukommen...
war bestimmt mega aufregend
@Mindfuck ja, und auch nass.
Wenn die Dinger vor Haien schützen sollen, wieso bekommt dann ein Hai seinen Kopf rein?
@spite vor allem war das jetzt nicht gerade ein besonders kleiner Hai :rageface:
@spite ...you had one job to do!!!! :cerealguy:
Fun Fact: Jährlich sterben mehr Menschen an Kokosnüssen die von Palmen fallen, als vor Haiangriffen. ca 150 Kokosnusstote vs ca 10 Haifischtote.
@Himbeerwurst Auf zur Kokosnussjagd! Dieses Gemüse gehört ausgerottet!!!:angry:
@Himbeerwurst Ich hab mal unter einer Palme mit einem Hai gewedelt!

Gerade Hot