Feed
Top Kommentare
@Neshi-Fynn Yo ey, die haben "pranks", yo ey :rolleyes:
Kommentare
Typisch Rassist...selbst wenn er das nur mit gleich vielen Menschen anderer Ethnie macht, entspricht das nicht der Verteilung in der Gesellschaft (Afroamerikaner: ca. 13%). Hier sind´s über die Hälfte.
1:50 ist ja cool drauf :rofl:
i'm just a boy with a new haircut and that's a pretty nice haircut! charge it like a puzzle, hit me wearin' muzzles uhuh uhuhu huhuhuuuu :o
Titelfail! Haircuts in da Hood sollte es heißen. :angry:
Da haben die Leute hier in Brandenburg einen Vorteil; eine Glatze kann man nicht schneiden.
warum will denn der eine seine haare zurück haben? :uglygaga:
Kann man nicht kleben :facepalm:
0:26 Jorge bist du es? :OoO:
@Ziselzderzweite die arme frau bei 0:25 hat echt probleme
Das kann aber in keiner gefährlichen Gegend sein! Sonst würde er das einmal machen und danach als Eilmeldung bei CNN erscheinen.
..hat gar keiner lustig gefunden ..komisch.. gleich eine aufs Maul weil unlustig
darum hab ich kurze haare ^^
Die Jungs sind echt gut, haben ne Menge guter Pranks^^
@Neshi-Fynn Yo ey, die haben "pranks", yo ey :rolleyes:
Versuch das mal in Brasilien.... Oder bei mir! :rageface:

Gerade Hot

100%
2268
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1735
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222

85%
1639
3

No title #075768