Feed
Kommentare
so ne freiheitsstatue ist doch niochts besonderes, wer braucht die shcon...
Wenn die Franzosen wüssten wie die Amis mit dem Geschenk umgehen. Hat jmd Ghostbusters 2 gesehen? Das ist eine Schande.
Ist das sinnbildlich nicht eigentlich das größte Trojanische Pferd der Neuzeit? Eine FREIHEITSstatue in den USA? Oder einfach nur Sarkasmus? Oder Ironie? Bin mir über die Korrektheit meiner Aussagen noch nicht im klaren. Beim nächsten Bier werde ich das diskutieren.
in jedem verfluchten bundestaat in den USA steht son ding in klein :D
Ihr habt ja keine Ahnung... der Riese im Hintergrund hat die Statue gebaut! Das da vorne sind alles Statisten und sorgen für gute Laune.
Weil das Kupfer nach nich oxidiert is... falls die Frage jetz ernstgemeint war... so von wegen sepiafarbenes Foto.
Und warum ist die nicht grün?
@ Algo: Die Statue wurde in ca. 200 Kisten gepackt und per Schiff nach New York transportiert ;)
ja damals konnten die wahrhaftig auch schon Statuen (richtig?) bauen und das ohne irgendwlche hightech-schnickschnack. :ninja:
was ich besonders intressant find, ist diese gnadenlose unordnung am arbeitsplatz ^^
Ham die Franzosen ja auch gebastelt
In Paris in der Seine steh auch eine in klein.
O.O so geil das bild!
in meine hose ist auch eine, aber in klein :DD :ninja:
in las vegas steht auch eine aber in klein

Gerade Hot

93%
7601
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #131019

82%
975
1

Mhm...ja...sag bloß

92%
954
2

They see me rollin...