Feed
Top Kommentare
Der shitstorm, der stets über diese bigotten girlythings rüberfegt, befriedigt meinen Zynismus sehr.
Wohl eher Cornflames.
Kommentare
@Deckhengst Da hat er nicht lang gefackelt.
Komischerweise ja. Auch so gut wie alle Fernsehköche, Gourmets und Restaurantkritiker. Klar... Wären die Frauen küchenchefs, würde das Essen der Gäste erst 19 Uhr auf dem Tisch stehen... Das Mittagessen!
Der shitstorm, der stets über diese bigotten girlythings rüberfegt, befriedigt meinen Zynismus sehr.
@Deckhengst Das war jetzt voll der Burner...
@yooper Sind nicht die renommiertesten Chefköche der Welt allesamt Männer?
@yooper bist auch ne transe ?
@yooper sei nicht traurig, das legt sich wieder
@Edit #quickpic34371376044667gif
Himbeerwurst und ich fühlen uns aufgrund unseres Geschlechts diskriminiert. #aufschrei
@Friese sonntaaaaaaaaag :heart:
Wohl eher Cornflames.
#quickpic92121376043000jpg
Aber nur wenn es mit einem guten Schuß hochprozentigem flambiert wird
[URL=http://www.isnichwahr.de/r71534682-when-boys-by-inw-live.html]When Boys... by iNW.LIVE[/URL] via http://live.isnichwahr.de automatisch freigeschaltet

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1670
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2535
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424