Feed
Top Kommentare
uh, piece of candy.. PAMM!
das ist ein karussel-chauffeur nach einem langen arbeitstag
Kommentare
Lebt am Hang und gleicht gewohnheitsmäßig aus.
Danke dass euch mein Video gefällt...als ich es vor 3 Jahren hochgeladen habe dass es so viele Klick erreicht :uglygaga:
verdammte plattentektonik
@Edit Und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt ...
Dumm gelaufen.
Arbeiter müssen verdichtet sein!
bei 0:15 Quasimodo! :rofl:
der ton ist mal wieder geiler als das video :D
@dru27 Jaaaa die Lache is der Hammer :rofl:
seht ihr nich, dass der weg schräg is ?
@misterpropper stimmt habe ich jetz acu gesehen weil alle autos nach rechts rollen
was is denn da los bei denen in russland ?! kann doch nicht sein das man so früh am tag so voll is das man nicht mehr laufen kann
@Trommelfeuer wieso ... sind doch eh alles griechische bundesländer.
@Trommelfeuer Wieso,bist du Pole oder Russe?
@Trommelfeuer das geht mir so auf den sack das man immer sagt die russen dabei sind die polen oder anders herum ...:eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1199
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324