Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Hmm, naja. Von der Deko her, dachte ich das ist in einer Kirche oder es handelt sich um eine Beerdigung. Das würde auf jeden Fall den spärlichen Applaus ( ist euch das aufgefallen :) ?) erkären. Früher brauchte man eine komplette Band, heute schaffts ein Teenie mit dem Keyboard :) .
Wirklich gut gemacht. Ich hoffe sie entwickelt sich weiter und macht auch mal eigene Sachen ;)
jetzt weiß ich, wie ich mir selbst rockige und lizenzfreie Hintergrundmusik für Filme bastel.... nen Keyboard ham wa :D
sry aber laaaaaaaannngweiligggg :(
rock ist was anderes :/
Ist die in einer Kirche??? Wäre vielleicht eine mögliche Erklärung für die Reaktion des Publikums?!
uiiiiii. sie kann orgel spielen. oooooooooohhhh, aaaaahhhhhhh wieso wird sowas hier eigentlich reingestellt????:confused::confused:
sieht zwar irgendwie unecht aus... hört sich aber dennoch gut an :D
najo was man mit keyboards nich alle machen kann ... nich schlecht gemacht muss man sagen, aber irgendwie so la la ... was die Sprache angeht: interessiert doch keinen was die da labern ;D
Ich HASSE diese Sprache! Bzw. den Sprachbaum allgemein.. Und naja.. die Musik ist nicht so meins, aber scho recht gut joa ^^
Dem gebührt Respekt.Bravo Damit kann man sich sehen lassen
ganz nett, aber iwie zu lang =)
joa...ist geil...macht das bestimmt aber auch schon seit geburt an...hehe
Am Anfang dachte ich mir nur: Hm... Was wird das? Überrascht sie einen gleich..? Und sie tat es *gg* Kann sehr gut spielen, die Kleine :)
hat nen bissel was von Dream Theater bloss als 1-Kind band :D

Gerade Hot

100%
2459
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2797
7

No title #156113