Feed
Kommentare
Hmm, naja. Von der Deko her, dachte ich das ist in einer Kirche oder es handelt sich um eine Beerdigung. Das würde auf jeden Fall den spärlichen Applaus ( ist euch das aufgefallen :) ?) erkären. Früher brauchte man eine komplette Band, heute schaffts ein Teenie mit dem Keyboard :) .
Wirklich gut gemacht. Ich hoffe sie entwickelt sich weiter und macht auch mal eigene Sachen ;)
jetzt weiß ich, wie ich mir selbst rockige und lizenzfreie Hintergrundmusik für Filme bastel.... nen Keyboard ham wa :D
sry aber laaaaaaaannngweiligggg :(
rock ist was anderes :/
Ist die in einer Kirche??? Wäre vielleicht eine mögliche Erklärung für die Reaktion des Publikums?!
uiiiiii. sie kann orgel spielen. oooooooooohhhh, aaaaahhhhhhh wieso wird sowas hier eigentlich reingestellt????:confused::confused:
sieht zwar irgendwie unecht aus... hört sich aber dennoch gut an :D
najo was man mit keyboards nich alle machen kann ... nich schlecht gemacht muss man sagen, aber irgendwie so la la ... was die Sprache angeht: interessiert doch keinen was die da labern ;D
Ich HASSE diese Sprache! Bzw. den Sprachbaum allgemein.. Und naja.. die Musik ist nicht so meins, aber scho recht gut joa ^^
Dem gebührt Respekt.Bravo Damit kann man sich sehen lassen
ganz nett, aber iwie zu lang =)
joa...ist geil...macht das bestimmt aber auch schon seit geburt an...hehe
Am Anfang dachte ich mir nur: Hm... Was wird das? Überrascht sie einen gleich..? Und sie tat es *gg* Kann sehr gut spielen, die Kleine :)
hat nen bissel was von Dream Theater bloss als 1-Kind band :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2059
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2748
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424