Feed
Top Kommentare
Wayne interessierts?
Kommentare
aus jugendtagen??? die serie kamm letztes jahr noch im tv!!@Himbeerwurst :eek2:
Oder wie Dare Devil, der selbst nicht mal weiß, wie er aussieht.
@Himbeerwurst gibts komplett auf serienjunkies.org :cerealguy:
@Himbeerwurst Das ist noch nichtmal das schlimmste - der härteste Fall ist meine abgöttisch geliebte Serie aus Jungendtagen Danny Phantom - da sehen sich er und der Alter Ego absolut ähnlich bis auf die Haarfarbe und haben auch noch den beinahe selben Namen, gleiche Stimme und die Leute merken sogar, dass sie immer am selben Ort auftauchen. Und die eigenen Eltern erkennen ihn natürlich nicht und versuchen ihn zu zerlegen. Oh man... das muss ich mir mal wieder angucken! Das war mir 40€ auf iTunes Wert. Kennt noch jemand die Serie?
@kuchen danke
@kuchen "raus aus der telefonzelle, ich muss die stadt retteren!"
@Himbeerwurst keiner vermutet das jemand der eine Hipsterbrille trägt was für die Gesellschaft macht :cerealguy:
Wayne interessierts?
Genauso dumm wie Lois Lane, die wegen einer Brille und Frisur nicht rafft wer Superman ist, obwohl sie Clark täglich sieht :facepalm:
@Edit vielleicht wissens sies insgeheim, wissen aber dass batman die stadt schon oft rettete und wollen das nicht aufs spiel setzen. hmmmmm

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1653
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2521
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424