Feed
Top Kommentare
Ok das Ende war doch noch gut
@dMopp Ja, aber sinnvoll eingesetzt (wahrscheinlich aber eher zufällig)
Kommentare
wie der am Schluss da steht. na chicas wer will nachher zu mir nachhause kommen. :megusta:
Und wenn zwischendrin ein junger Mann herumklettert und sich nicht entscheiden kann, ob er hoch oder auf den nächsten Baum will, haut der Alte ihm zünftig eins aufn Kopf!
@Todesschnitzel Mit Recht, Lehrer 1980
0:44 -> not legal. Ihr habts gehört!
im Urwald altert man schneller er zu Beispiel ist 26 Jahre alt
Er kann da oben sprechen, das unterscheidet uns von den Affen.:rofl:
Voll der Poser!
Der ist doch grade mal 25. Höchstens. Durch die viele Sonne ist nur die Haut etwas gealtert :rofl:
Ok das Ende war doch noch gut
Ha! Und in den Industrienationen bilden wir uns ein, wir wären dank des Wohlstands bis ins hohe Alter gesünder, aktiver und glücklicher.
Ich hoffe ich hab im Alter mehr um gesund, aktiv und glücklich zu sein als auf Bäume zu klettern..
*vvs :angry:
@dMopp Echt mal. Horizontal gefilmt hätte man noch so viele Bäume seitlich vom Geschehen sehen können. Jetzt werden wir nie erfahren wie die aussehen.
@dMopp Ja, aber sinnvoll eingesetzt (wahrscheinlich aber eher zufällig)
Nachdem er zum Anfang seine Palme gewedelt, hat er sie um seine Knöchel verknotet und nutzt diese um die Palme zu besteigen. Nun ist er am Höhepunkt angekommen und rutscht die Palme in einem Affenzahn hinab und ist völlig ausser Atem.

Gerade Hot

76%
2331
1

No title #035401