Feed
Top Kommentare
ich wette 80% von dennen die im video zu sehen sind. schreien "Apple-Fanboys, Apple-jünger oder Iphone-zombies"... PS4 Fanboys nenne ich diese jetzt!
@reMoNdE1HP ...die du nicht gefühlte 6mal im Jahr aufrüsten musst. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: darfst halt nicht den medion desktop ausm aldi kaufen
Kommentare
es wäre weitaus lustiger gewesen, man hätte den PS4 aufbau bei den Kühlschränken gemacht - alle laufen in die Games-Ecke... :D
Die haben doch alle ne Macke und nehmen Drogen. :facepalm:
Scheiß Konsumopfer :uglygaga: Was ein Pack...
Ne Frau bei 1:12 ganz vorne? Sicher, dass die Playstations verkaufen? :OoO:
Und niemand beachtet das "Unbedingt zugreifen" Schild bei 1:03 :'(
Preorder kennen die net..
ist das nun das Verhalten vor oder nach dem Freibier?
In einem Monat kostet das Ding nur noch 400€
@nyx das wäre ja nen Euro teurer als es jetzt schon zum Start war, denn der eigentliche Verkaufspreis ist 399 Euro ;)
@nyx 400Euro!!! Eurozeichen geht hier nicht? :'(
@nyx 400€
Heute auf der Aktionsfläche
Und das machen sie alle für eine drecks Spielekonsole, die gerade mal mit einem Mitteklasse-PC mithalten kann. :facepalm:
@reMoNdE1HP das Beste ist dass nvidia jetzt sagt "kauf nen PC" weil nix von denen verbaut wurde :D
@reMoNdE1HP Und das Beste, die neuen Konsolen unterscheiden sich hardwareseitig nicht mehr vom PC Standard, AMD APU mit (G)DDR RAM.

Gerade Hot

82%
2055
2

No title #109948