Feed
Top Kommentare
Fuck! Ich schwöre, ich hab den grünen Daumen gedrückt. Scheiß Touchscreen! @Khornholio :angry:
Dann will ich aber sehen, wie die mit einem Arm Klopapier abreißen:cerealguy:
Kommentare
@Khornholio Goldenshower :megusta:
@Khornholio :megusta:
@Khornholio dann pisst sie aber ihrer freundin voll in dir fresse...
Fuck! Ich schwöre, ich hab den grünen Daumen gedrückt. Scheiß Touchscreen! @Khornholio :angry:
wieso Klopapier.... man kann sich doch die Hände waschen
ach daher stammt der Begriff "Donnerbalken"
Man könnte jetzt denken sie fasst dabei die Klobrille an, aber nein!, sie stützen sich auf dem Kopf ihrer Freundin ab. Und das ist der Grund warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen! :Iprof:
Wie, da kommt doch nix raus?
Dann will ich aber sehen, wie die mit einem Arm Klopapier abreißen:cerealguy:
Sie stützen sich also mit der Hand auf der Klobrille ab? Lecker. Danach dann ohne Hände waschen direkt wieder nen Burger essen
ich bezweifle, dass Himbo dazu in der Lage wäre.
Ja toll, als ob vorher keiner den Donnerbalken getroffen hätte, schön mit der Hand unter Last des Körpers voll drauf gedrückt...
damit kommt die sicherlich in jede Ecke beim putzen... sogar die spinnweben schafft die ohne leite
@hayek damit sie dich beim sex nicht berühren muss?
Direkt heiraten. :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324