Feed
Top Kommentare
Wenn ich die Serie gucken möchte dann werde ich die schon gucken... dieses GOT nervt mich bisschen :ffend:
Hab was anderes erwartet... #quickpic32031428937906.jpg
Kommentare
@skor breaking bad war geil. GoT ist höchstens mittelklasse.
@skor Genau wie bei Breaking Bad.
@CopyCat *Hoden
@skor Dieser Hype um eine mittelmäßige Serie geht einem auf den Sack.
@Druss Die erste Staffel ist wie das Vorwort in einem Buch. Je mehr Charaktere man kennenlernt, desto besser wird es, bis es einen richtig fesselt. Das tuts auf jeden Fall nicht nach der 1. Staffel
@iddqd83 und ich wenn ich jede seite einzeln verkaufe sind das noch keine x-tausend bücher
@iddqd83 Auch du solltest wissen, dass ich die Deutsche Fassung meinte :cerealguy:
hab die erste staffen gesehen... naja is ganz nett. aber zB dieses "riiiiießige reiterheer" erinnert halt doch an xenia 2.0, kann den hype nur bedingt verstehen.
@skor glaub nach 5 oder 6
@skor kuchen, du hast da aufgehört, wo es anfängt spannend zu werden. Die ersten Folgen sind nicht so dolle. Es wird aber besser.
@CopyCat aber hodor!
@iddqd83 es gibt nur 5
*Spoiler* Merry und Pippin werden von den Orks nach Isengard gebracht, diese werden aber vor Ankunft von den Rohirrim erschlagen. Merry und Pippin flüchten in den Fangornwald.
@CopyCat In der letzten Folge bringt Heisenberg alle um!
@skor :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
920
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424