Feed
Top Kommentare
Was ist schlimmer? Ein Typ, der sich witzig macht über einen älteren Herren, der es wohl einfach nicht geschnallt hat und dabei seinen dicken Wanstfinger vor die Kameralinse hält wärend er das Foto macht, oder besagter älterer Herr, der es nicht versteht? Solchen Leuten hilft man den Einkauf ins Auto zu tragen, und macht sich nicht über sie lustig. :angry:
@pumpernickel Wer ihn deswegen zurechtweisen oder sonst was will, der hat selbst einen an der Waffel. Er hat einen bequemen Weg gefunden die Einkäufe zu transportieren, wenn dann sollte man ihm ein Lob aussprechen :uglyfinger:
Kommentare
@hubie88 ich bin gerührt von soviel nächstenliebe :'(
Der will die klauen und an sein Bike montieren, habe da so eine Ahnung^^ :uglyfinger:
@Schwebberhaffenwurf warum sind da auch rollen dran? ist ja nur eine frage der zeit bis sowas passiert
@Kleinalrik Über Krankheiten! Das funktioniert IMMER.
Opas? Ganz einfach: Red mit ihnen über früher oder den Krieg. Wenn sie erstmal reden kannst du sie gefahrlos einpacken
@jiG Du gehst wohl zu selten einkaufen. :D
@Smilla Das beweist, dass er nicht demenzerkrankt ist.
Deswegen finde ich nie welche!:angry:
Er steht auf einem dieser schwarzen Löcher!!! :eek:
Was ist schlimmer? Ein Typ, der sich witzig macht über einen älteren Herren, der es wohl einfach nicht geschnallt hat und dabei seinen dicken Wanstfinger vor die Kameralinse hält wärend er das Foto macht, oder besagter älterer Herr, der es nicht versteht? Solchen Leuten hilft man den Einkauf ins Auto zu tragen, und macht sich nicht über sie lustig. :angry:
@pumpernickel Wer ihn deswegen zurechtweisen oder sonst was will, der hat selbst einen an der Waffel. Er hat einen bequemen Weg gefunden die Einkäufe zu transportieren, wenn dann sollte man ihm ein Lob aussprechen :uglyfinger:
Und wenn man ihn drauf ansprechen würde, wäre er extrem uneinsichtig und würde pöbeln. Reine Vermutung, aber solche ignorante alte Leute kann ich einfach nicht leiden!
@Schwebberhaffenwurf Vor allem hat er das Wägelchen mitgenomen, das normalerweise stehen bleiben soll.
I don't get it... ah... doch... hahaha, der hat mehrere Einkaufskörbe gestapelt! Haha, wie witzig. :OoO:
Ich sehe nichts auffälliges... :eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3048
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424