Feed
Kommentare
das ist unberechenbar :p :ninja:
Auf jeden! Meld dich mal, wenn du nach Kassel kommst. Das Bier geht auf mich.
weiß nich wie's euch geht - 9 seiten comments würden mich normalerweise abschrecken; irgendwie hab ich aber am ende immer wieder das gefühl, dass es die Zeit, alles zu lesen, wert war. alle ma geschmeidich bleiben - wer die trolle füttert, kriegt auch die Sabber ab.^^ kleinalrik, gehn wir mal n bier heben?
MrRoach, massakah und derpatient: danke für eure Kommentare! @Mesias Kommentare: GTFO xD achja: Huldigt alle Paul!
ich bin sowieso hier der klügste.
Aber ich hab's doch von da kopiert.
wow das waren aber mal viele komment :D und sorry das man mich nun fürn hauptschüler hält oder für dumm, aber ich hab abi gemacht und dies darstellung vorher noch nie gesehn...
mit dem letzten absatz war übrigens nicht Kleinalrik gemeint!
also, ich habe mich zu später stund nur nochmal eingeloggt, weil ich mich doch sehr wundern muss, wie man von diesem GIF auf eine solche diskussioin kommen kann?!?!?!? wie dem auch sei: Kleinalrik hat definitiv recht :D ABER!!! : klugheit besteht vor allem darin, schlaue sprüche von seiten wie studiKZ NICHT zu kopieren...
LoL wer disst andere Länder auf INW??? Holland...Italien...England...Argentinien... Serbien...??? Na ratet mal?
Wenn ich auch was dazu sagen dürfte: Wenn man nach oben guckt, kann man ganz schwer schlucken.
was ist denn hier los? ich sag nur so viel: der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... was einige hier von sich geben damit stellen sie sich doch ein Armutszeugnis aus
geht mir dieses dumme gefasel aufn sack, ob eingebildet oder ob nich...... würde mich ma interessieren ob Spanien/Holland ihr Team nich hochloben? abba wir deutschen sind ja naiv und eingebildet.... und zu den beleidigungen: habt ihr zuhause nix zu melden oder warum müsst ihr andere beleidigen? Kinderkram echt ma
wie bitte? Deutschland ist das beliebteste Land der Welt: http://www.welt.de/politik/article3159742/Deutschland-ist-der-beliebtest... Wenn ihr ein Problem mit Deutschland habt dann verschwindet zurück in euren zurückgebliebenen Affenstaat und verschont uns mit euren Neid. Ihr seid hier eh nicht willkommen...
Die ganze Welt hasst Deutschland? immer diese dumme Behauptung :D Aber ist ja eine beliebte Methode, falsche Fakten als Argumente zu nutzen, nicht wahr ;) Und es ist ja auch ach sooo schlimm, dass die deutschen Fans mit ihrer Mannschaft mitfiebern und hoffen, dass sie Weltmeister werden. Wie können wir nur? Wir sollten uns echt was schämen :p Geh mal wieder in den Loch zurück ;)

Gerade Hot

100%
2125
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1382
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424