Feed
Top Kommentare
@errrorz und das micht recht! Scheiss Rollerfahrer:angry:
@bambipapst Bulle?
Kommentare
only in russia...wildes volk.
bla....blabla.... pwnt! :ugly:
sachma
wozu gibts rückspiegel, nech ;)
da war doch schon zuvor etwas...denn der fahrer lenkt ja nicht umsonst ganz nahe an den mittelstreifen...allerdings handelt sich der fahrer durch seine gefährdung des strassenverkehrs wie auch durch seine körperverletzung (selbst wenn nur versucht - kann auch versuchter totschlag dabei rausspringen da von hinten einer versehentlich hätte reinfahren können) ärger ein...
@bambipapst Bulle?
Der im Auto schuldete ihm Geld und hat es ihm zurückgegeben. :angel:
gelitten, aber der mit dem blauen auto hat es im spiegel gesehen, deswegen ruckelt er
Rollerfahrer müssen verdichtet sein
lol ich hab erst "Rollstuhlfahrer" gelesen, also war meine Vorfreude unbegründet? =/ @ Moralapostel: :uglyfinger:
Ganz im Ernst - ich finds gut. Die "Jungs" erlauben sich teilweise echt zuviel.
@Liquidity Erlaubst du dir nicht auch jedes Mal zu viel wenn du: - die zulässige Höchstgeschwindigkeit auch nur geringfügig überschreitest - beim Wechsel vom Grün- zum Gelb-Signal auf das Gas trittst - am STOP-Schild oder grünem Pfeil nicht richtig stehen bleibst - Zweiradfahrer zu dicht überholst - hupst weil dich ein anderer Verkehrsteilnehmer aufregt oder du einen Bekannten ausgemacht hast - zu oft aufblendest um mitzuteilen, dass du überholen möchtest - deinen Blinker gar nicht oder erst setzt wenn du schon beim Spurwechsel, Abbiegen oder Nicht-verkehrsbedingtem-anhalten bist - dir beim Parken nur wenig Gedanken darüber machst, ob ein anderer noch gut neben dir ein- oder ausparken kann - ... Also einfach mal durchatmen, an die eigene Nase fassen und keinesfalls mit einem Verstoß auf den Verstoß eines anderen antworten. So lebt man sicherer und das Risiko eines Herzinfarkts sinkt auch. P.S. Das ist nicht an dich persönlich gerichtet, ich weiß ja gar nicht wie du dich im Straßenverkehr verhälst.
@Liquidity Genau, den verzogenen Jungendlichen einfach ma aus verdacht einen überziehn. Gibt bestimmt irgendwas wofür set verdient haben. Als ich noch jung war, jahaha, da muste man noch was tun, da ham wa nix geschenkt gekriegt! Un 'nu geh' ich wieder meine Petunien pflegen...
ich denke das hatte ein vorspiel, oder hat der einfach gesehen dass der fahrer die doppelte sicherheitslinie überfahren hat? kann ich mir nicht vorstellen egal, bei der gelegenheit hätt ich ihm die karre geklaut :D
ich weis nicht, was ist da falsch daran? etwa das der da Links überholt auf die gegenfahrbahn? oder hat er was am Auto gemacht, ich erkenne da nur einen kleinen delikt...was ja in Russland "Normal" ist, wenn man sich die videos ankuckt!

Gerade Hot