Feed
Top Kommentare
Den find ich "niedlich" :D - http://translate.google.de/#de|en|daniel düsentrieb
@bulldyke exakt bärchen
Kommentare
ich wusste ja schon immer das der google überstzer mist macht aber so großen! xDD :uglylol:
@Frotzresse :D goo*le hats begriffen
@head2003 ja voll süß he.
@bulldyke ich bin nicht nur anwalt. ich bin auch noch pferdemetzger, musical kritiker, putze im finanzamt etc pp. du solltest besser recherchieren, frontlawnmower :P
Den find ich "niedlich" :D - http://translate.google.de/#de|en|daniel düsentrieb
na, musste da jemand einself übersetzen?
@Frotzresse :D
nettes easteregg
@bulldyke exakt bärchen
@Frotzresse tl,dr
Geht auf Google Translate Ihr müsst vom Englischen ins Vietnamesische Übersetzen lassen. Gebt ein : " Will Justin Bieber ever hit Puberty" , was so viel heißt wie " Wird Justin Bieber je die Pubertät erreichen" Dann kommt eine Vietnamesische Übersetzung heraus, die kopiert ihr und Übersetzt diese wiederum ins Englische! Heraus kommt die Anwort auf die Frage.
@DigLee you have great tits
@DigLee You have cabbagents.
deutsch nach english du hast kohlmeisen :trollface:
der google übersetzer ist eh ein fail ^^

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1627
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424