Feed
Top Kommentare
2:06 ey komm schon
C3PVOGEL bist du es?
Kommentare
Ich find's ja toll, das Youtube immer erst auffällt, dass das Video nicht mehr existiert, wenn man auf Play drückt. Das könnten sie doch auch gleich anzeigen. :facepalm: Hat jemand einen Alternativlink?
kann mir jemand erklären wessen urheberrechte da verletzt wurden dass es jetzt gesperrt ist?
@Giggity Goo mehrerer
@Giggity Goo Wie bitte :uglyfinger:
die katze wurde zuvor sediert.
@Specki123 Nein, die ist einfach nur stinkefaul :cerealguy:
Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal. Weitere Informationen Warum immer? :mad:
@ChatBlanc Genau HD ist bei youtube fake!
@ChatBlanc Das Problem tritt auf wenn die Qualität auf HD eingestellt wird (passiert ja nach ein paar Sekunden automatisch)
@ChatBlanc safari, mit ton, selbes problem zwar nicht bei diesem video, aber bei nem anderen heute und bei fast allen gestern
@ChatBlanc Bei YouTube tritt dieses Problem gerne auf, wenn kein Audio-Ausgangsgerät angeschlossen ist. Habe dies Problem auf der Arbeit, da kann ich nur die Videos anschauen wenn der Kopfhörer angeschlossen ist. Sonst kommt eure beschriebene Fehlermeldung.
@ChatBlanc hab auch ff, aber keine probleme 8)
@ChatBlanc same here... firefox?
Der Arme Vogel hat wahrscheinlich Selbstmordgedanken!

Gerade Hot