Feed
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r71362100-holt-den-tanga-her-.html]Holt den Tanga her![/URL] admincomment: D1ch7b3r7 sendet wieder links ein, yaaaay :)
Könnte glatt von Cold Mirror sein
Kommentare
:rofl::rofl::rofl:
Könnte glatt von Cold Mirror sein
Komm hol den Tanga raus, bald kommt der Onkel Klaus, er ........... :megusta:
Leider kompletter Schwachsinn, da der Text im Original zwar auch "holt den Tanga her" ist, aber Holger in Ruhe gelassen wird... Source: https://www.youtube.com/watch?v=AqFRnFHl1-g
@SoulJha_ sie singt eindeutig "shisha hoya dildo". was für ein schweinisches lied.
@SoulJha_ FAKE!
Der arme Holger :'(
ist das nun wieder so ein misheared songlyric oder ist das falsch syncronisiert worden?! O_o
@LiquidSnake PS: Ich selbst glaube, dass das irgendne Youtuberin aus Spaß absichtlich falsch neu synchronisiert hat.
@LiquidSnake Laut Videobeschreibung wollte sie mal in Indien deutsch singen, weil deutsch da grad "in" ist. Vergleichbar mit Leuten die sich Kanji auf den Rücken tättowieren lassen ohne sicher zu wissen was das bedeutet.
:uglygaga:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r71362100-holt-den-tanga-her-.html]Holt den Tanga her![/URL] admincomment: D1ch7b3r7 sendet wieder links ein, yaaaay :)
@D1ch7b3r7 8)

Gerade Hot

85%
851
1

No title #238916