Feed
Kommentare
Der andere aber ned so sehr, oder? (Also der, der von Jeep gefallen ist und auf den anderen draufgeflogen ist) Der hat den anderen zwar weg, aber sich selber vor die Räder geworfen :( :sad:
das war aber mehr als glück...
also ich mag sowas eigentlich nicht weil es könnte ja auch sein das das auto seine nüsse überfahren hätte
Nach Prof. Hase, hatte der kein glück: [QUOTE=Prof. Hase]Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein.:prof:[/QUOTE] Es sei denn, der ist Extremsportler und hatte das von Anfang an geplant. Hmm, könnte sein. ^^
Also weder lustig, noch gehört sowas hier rein... Sorry
Tja, da zahlt sich Bodenfreiheit doch endlich mal aus... Aber krass: Steht auf und geht weg, als würde ihm das öfter passieren... naja, sicher kleiner Schockzustand.:eek: Ich hätte mir sicher in die Hose gemacht und dann noch mal eben nen zweiten Geburtstag gefeiert.:(
@Liquid das ist ein Kameramann, der muss da warscheinlich stehen weil sich sonst das Publikum beschwert das die Kameras nicht an den richtig geilen stellen sind. Mitten drin statt nur dabei ;)
Gammaloop musst du mir alle guten hoffnungn zerstören? xD
also ich hab schon glücklichere gesehen -.-
Er fährt eben nicht weiter, sondern bleibt stehen und wartet darauf, dass jemand ihm signalisiert, dass derjenige ok ist.
@heady72487... nein hast du nicht. das video hat vor dir Daverl gesehen und vor Daverl über 137.000 andere
hehe, und der fährt einfach weiter ^^ hat er aber auch recht, wenn so idioten mitten auf der strecke stehen müssen... selber schuld :p @ringo, glück im unglück ;)
Wo kann man denn da von Glück reden? o.0
der assi fährt einfach weiter
ICH HABE ALS ALLER ERSTER DAS VIDEO GESEHEN #FIRSAT WATCH0r! XD n1 vid

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
835
0

No title #024236

100%
2879
2

iNW-LiVE Daily Picdump #010324