Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich hätte dem auch sagen können, dass 130 kg zu viel für ihn sind :DD
OMG ich hab mich voll erschrekct....lebt der denn jz noch?>.<
jaaa die scheisse hält er falsch, oder so das er besser drücken kann, deswegen die hilfe vom trainer (welche nicht so gut gelungen aussieht) aber er muss ja nur anheben helfen, den rest muss der "schüler" machen.. tja pech,, wenn er glück hatte sind die knochen nicht in seine luftröhre gesplittert.. -.-
@Goddie: Jo, stimmt. Hab zwar keine Arnung vom Kraftsport und weis nicht ob man das so macht, aber denke mal nicht^^ Sieht irgendwie so aus als wäre ihm die Stange aus der Hand gerutscht, weil die Handflächen geschwitzt waren
Hätte der Trainer eh nich halten können so wie der da stand...... Aber selbst wenn so schnell kann man einfach nich reagieren wenn da wieder so ein möchtegern Arnold Schwarzenegger liegt.
gnn schonmal gesehen :P
ich wollte mir das video eigentlich gar nicht bis zu ende angucken, weil ich schon wusste das sowas kommt. Das muss übelst weh tun. Vielleicht issa kurz eingenickt, kann ja mal passieren XD Aber bei dem gewicht muss an jeder seite einer stehen eigentlich.
mmmm wenn die stange den kehlkopf trifft und der bricht is es aus
achtet mal darauf wie er die stange greift... der hat den daumen doch garnicht richtig drum oder seh ich das falsch? auch ohne trainer wär ihm das teil auf die schnauze gefallen ^^
ÜBEL! das sind deutlich mehr als 100! 100% selbstüberschätzung...
Schocker der Woche, wat? Naja, der ist seinen Hals jetzt sicher los.
UFF, das sind so locker mal 100 Kilo..... Also in meiner Muckibude ist das noch net passiert, so sichert man ja auch nicht ab.... Aber schön, wie der Brustkorb kurz nachgibt :rolleyes:
Beide haben einen Schatten: Der Drücker hat sich etwas überschätzt und der Trainigspartner hätte seine Finger darunter halten müssen. Armes Schlüsselbein.
uhhh....das hat gerumst auf der brust...armes schwein...
die dinger sehen doch alle gleich aus... und zwar sehr schmerzhaft :D ^^

Gerade Hot

74%
2458
3

Erdbeerpilze

82%
1717
2

Na toll

92%
1844
3

Ist halt nichts los da

95%
1422
1

Das pure Glück