Feed
Top Kommentare
faduq?! :eek2:
@D.Stark möglich, aber weißte was gleich noch weiter unter sein wird? deine wertung :trollface:
Kommentare
@insXicht ich kann dich gut verstehen :D
@insXicht windoof user brauchen halt so ne dreckfänger-spalte in der mitte der maus damit se sehen wo die rechte und die linke taste ist. :facepalm: hach,..macbook...einfach nur zwei finger gleichzeitig auf die maus oder aufs Touchpad legen und schon ist der rechtsklick da. ganz ohne drücken und klicken :heart:
@insXicht was is denn das für eine logik? jeder der n mac benutzt weiß selbstverständlich dass es einen rechtsklick gibt, und das seit ner helben ewigkeit leute die keinen haben glauben dass es keinen rechtsklick gibt
@insXicht nein schatz, du hast den witz nicht verstanden. die meisten mac-user wissen nicht, dass es einen rechtklick bei den neueren geräten vom apfel gibt. zeige das denen mal auf der magicmouse, die ja nichtmal irgendwie tasten zu haben scheint und du bist der king im büro!
@MCR?nNaUTo :rofl:
@Edit @Edit bild zur iphoto-mediathek hinzufügensowas können die windoof-fags wieder nicht :P achsoo, das da oben ist einer der noch glaubt dass es keinen rechtsklick auf macs gibt...hast du dich heute auftauen lassen?
@insXicht rechtsklick > bild im neuen fenster öffnen :cerealguy:
@insXicht Erkläre das mal Mac-Usern...
QUUUAAAAAaAK :rofl:
@D.Stark FUUUUU! Ohne Tanjatas Beiträge ist der ganze Witz raus!!! :rageface:
@Iwazaru Besser und realistischer als Macro- oder Hyper-Furry!
Rechtsklick > Grafik anzeigen :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
Japanischer Bitch? Bukkake?
@Iwazaru Das findet Tanjata jetzt irgendwie rassistisch...

Gerade Hot

76%
4275
6

iNW-LiVE Daily Picdump #200319