Feed
Kommentare
mah ... war schon 1-2 mal hier ^^ is zwar geil anzusehen, aber ich würds klar unter "klassiker" reinstellen
@Loggas: das dachte ich auch erst :-) Aber cool das mal zu sehen!
ich dachte das wär schon wieder dieses vid wo der jet das wasser aufwirbelt
"Yeah he got it".... "Oh he got it" :D *Lauter Knall* MFG Progamer :)
Und mit einem Schlag haben ein paar hundert Menschen einen beträchlichen Anteil ihres Hörvermögens verloren. Es werden sich wahrscheinlich nur einige wenige die Ohren zugehalten haben.
So toll wie's aussieht, das Video sollte aber unter "Klassiker" laufen.
Man da war ja ein richtiger Profi an der Kamera... -.-
AARRRRRRRRRR wesome xD ... so würde der Seemacker von Simpsons das sagen hihi huhu haha jo sieht schon fett aus
awesome

Gerade Hot

100%
1894
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1051
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424