Feed
Top Kommentare
@drhenryjones Naja ich hab mir bis heute noch keine Single gekauft (zu schlechtes Preis/Leistungsverhältnis) und ich würde mich selber nun nicht mehr als wirklich jung bezeichnen. Daher ist die Aussage, dass es seine erste Single war nicht aussagekräftig in Bezug auf sein Alter.
Jaja... das war damals die erste Single überhaupt, die ich mir gekauft hab. 95% der iNW-User werden damit aber nix anfangen können...
Kommentare
@drhenryjones ich hatte irgendwann so nen total coolen cd-wechsler mit 3 cds drinnen 8) so ein total verstaubter müll aber damals wars geil. naja irgendwann is ja zum glück napster gekommen...
Das von meinem mitbewohner und mir heißt "2 boys 1 net" :rolleyes2:
@drhenryjones Jo preislich hat sich das ja nicht soviel genommen und meistens wenn einem ein Lied von einem Album gefällt gefallen einem auch noch mehr Lieder auf dem Album. Außerdem was ich schon immer zu faul nach jedem Lied die CD zu wechseln. Ernsthaft wer macht sowas... Singles waren/sind die größte Abzocke der Musikindustrie.
@drhenryjones keine einzige single? und wenn dir damals lieder gefallen haben? immer gleich das ganze album oder wie? :eek:
@Chipowa i will survive.
@Chipowa surveillance
n wortwitz! IRRE! :eek2:
@p00mukl un dos tres cuatro cinco cinco seis
sehr geil!:)
@drhenryjones vorallem is "alt" auch ziemlich relativ!
@p00mukl aaahaaaa aaahaaa
FBI Surveillence Van ist viel geiler !
@zimbolinoraso Falscher Song ;)
@p00mukl Give it to me baby!!
@Ziselz seit gerade eben weiß ich auch ersmal, dass das"Gunter glieben glauchen globen" heissen soll :D

Gerade Hot

100%
621
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261122

100%
1780
3

iNW-LiVE Morning Picdump #261122