Feed
Kommentare
Frogger!
welcome to india :D
man ich hatten voll schiss beim zusehen. :sick:
das Beste ist, das die Inder weniger Unfälle verursachen als wir deutschen, denn da steckt nen ganz klares system hinter, auch wenn wir uns nur denken ... "wtf?" :D
da braucht man nichts anderes zu tun als wie durch zu laufen, die leute passen schon drauf auf das man nit zamgefahren wird oder denkt ihr jmd würde bei dem verkehr ausweich können ?
ihr *immerwiederaufdenlinkzurückklickerundallekommentareleser*
in ganz südostasien funktioniert der verkehr mehr oder weniger so. die leute fahren halt wie sie wollen aber jeder paßt auf die anderen auf. nach ein paar wochen hat man sich das übliche links-rechts-schauen auf den nicht ganz so großen straßen schon fast abgewöhnt.
krank
Amerikanisch studien haben belegt dass sich Staus viel schneller auflösen wenn man Hupt! Ein ständiges Hupkonzert bringt die Straße dazu sich zu verbreitern wodurch eine weitere Spur entsteht und der Verker wie von Zauberhand wieder anfängt zu fließen.... also... wenn ihr ma Iwo nicht weiterwisst im verkehr ... HUPEN *HONK HONK*
hab ich heut schonmal irgendwo gesehen....weiß aber net mehr wo^^ Ich glaub ich werd dement
das ist in indien... hab ich selbst schon miterlebt
und ich will NICH wissen wieviele da jedes jahr drauf gehen...
RL-Frogger... an der straße will ich auch net wohnen. ne unter-/überführung wär da sinnig.
geht doch 1.39 für das überqueren einer so grosen straße, mit ner ampel bist auch net schneller ;)
Ist doch eh nur ne Spielstraße!

Gerade Hot

100%
1307
3

No title #288337

90%
7
0

No title #288410

100%
111
0

No title #288618

80%
1132
2

No title #288836

91%
124
0

No title #284495