Feed
Top Kommentare
@elektrizzl Wer isn das aufn Bild? :OoO:
@dru27 Der Vorgänger. Nach dir kommt dru27s. Deine Anhänger werden enttäuscht sein, denn sie hatten eigentlich mit einem komplett neuen dru gerechnet und nicht ner Neuauflage des alten mit 1-2 neuen Funktionen :angel:
Kommentare
Geil die alten Spiele... :D
Star Wars Kid noch bitte
Brauche das Lied -> 2:45 !!! Höllen-Lied - von einem Spiel / welches ?! Geiles Video !
@SiHo86 glaub mario irgendwas ! Allstars , irgendwo in der map übersicht
@SiHo86 verdammt, es liegt auf der zunge:p
1:05 - Obi Wan (Episode 2)? looks kinda Qui Gon... Did Qui Gon do this move ?
paperboy!
Katzen :heart: 5* :uglyfinger:
Chuck Testa fehlt :XD::Iprof:
das spiel bei 2:31 , hat das noch wer? (ich glaube es hieß lemminge) ich habs in meiner jugend gesuchtet, wers hat bitte uppen und link!
@TroloLolf lief früher mit müh und not auf unserm rechner, heute als flash.. xD
@TroloLolf http://cgboard.raysworld.ch/ Willkommen in der alten Herrenrunde.
@TroloLolf http://www.oldschooldos.com/lemmings.php Erste Seite, wenn man bei Google "Lemminge DOS" eingibt :rolleyes2: Wie man ne DosBox benutzt, weißt du hoffentlich; Wenn nicht, ist das gleich mal ein super training zum selber suchen :)
"this is sparta" hat mir gefehlt :P
HaHa :rofl: Endgeil

NEU AUF INW

Gerade Hot