Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD Boah nö, Alice du Damenradfahrer
respekt vor den piloten... hatte so eine situation schonmal... das is die hölle
Kommentare
Optische Täuschung. In Wirklichkeit ist die Landebahn schief.
das stimmt sogar!
Ist doch voll einfach, die sind ja soo schlecht, wenn ich Pilot wär könnt ich da problemlos landen, hab halt nur grad keine Lust Pilot zu werden!
boah ich würde mich so hart einscheißen
die guten piloten haben die fliegenreste auf den seitenscheiben
Man ist erst dann ein guter Pilot, wenn die Fliegen an der Seite kleben :ugly:
@Ihaan besser nochmal nachdenken wie das mit Seitenwind im Flug war ;)
Danach erst mal am Deo lecken :rolleyes:
daaaamn dat nigga got som maad evl pilotin skillzz!
Er kann das Flugzeug durch einen vorherigen Reifenverlust nicht im Gleichgewicht halten :cerealguy:
@D.Stark Ich glaube ihm.
@D.Stark liegt am Wind steht doch im Titel :cerealguy: und sag jetzt Bloß nicht, dass das nicht so gemeint war.. Keiner würde dir glauben
Nö da is Windstille, diese Piloten sind einfach coole Säue und landen mit Stil :uglyfinger:
bei windstille landen kann jeder. ein bisschen seitenwind macht die sache erst richtig interessant
respekt vor den piloten... hatte so eine situation schonmal... das is die hölle