Feed
Kommentare
einfach nur hammer :(
na toll, wenn ich nen drink bestell will ich den gleich. wenn ich zirkusaffen sehn will geh in in den zirkus
"Aber heißt das nicht Bar-Shaker?!" nein das heißt nicht Bar shaker, das nennt sich Flair Bartending, oder einfach nur Flair ;) Und da gibt es imho bessere, die so eine Show auch ohne schnitte ohne Schnitte und technisch sauberer vollführen. Meist sind die flaschen zu einen dritten gefüllt, da sie dort bessere Flugeigenschaften haben auch wenn sie hier wirklich leer sein könnten.
öhm. wenn er aufhört zu jonglieren sollte doch eigtl alles in scherben liegen oder irr ich mich da oO^^ ich mein, wenn er eine flasche fängt während er ne andre inne rhand hat machts peng..und wenn er se nicht fängt auch. ^^ :offend
respekt ... das hat stiiiil :D
und wann ist mein SCH**** Drink endlich fertig?
lest die Credits, ganz am Ende: No Flaschen were harmed during teh make of tis Vid.
@ArimRoshi haha scherzkeks
Ich will ja nicht klugscheissen mit meinem ersten Post.. Aber heißt das nicht Bar-Shaker?! Und eine weitere Frage: Hat Sergej Bulakhtin irgendetwas weiteres,was er leistet^^
wie die cocktails wohl schmecken :p
Kann ich auch alles.. Sieht schwerer aus als es ist..
kann er das auch während er arbeitet, also wenn z.b. eine flasche mehr gefüllt ist als die andere?
[QUOTE=Dealer91;460145]schade nur das alle flaschen leer sind -_-"[/QUOTE] er scheint wohl im saufen eine ebenso große nummer zu sein :D
War der nicht letztens bei "Das Super Talent" 2.platz?
schade nur das alle flaschen leer sind -_-"

Gerade Hot