Feed
Kommentare
sobald die kameras aus sind gibts da n riesen ganbang
glaub ich aber auch nicht ganz
@hoolger ich habs gesehen mit eigenen augen das funktioniert wirklich (ist aber eine heiden arbeit) was heiden damit zu tun haben erkläre ich beim nächsten mal bis dahin..... fernseher ausmachen
ist wirklich kein fake lol
quote schön, dass du dich mit einem hund vergleichst.
Pong mit Schafen mit LEDs spielen. right. when you think you've seen it all...
sehr geil...das pong spiel wird echt sein, mit guten hunden is dass denke ich machbar...und das schafsbild wird wohl auch echt sein, bzw machbar...die monalise is natürlich fake, aber hey was solls? trotzdem ne geile idee
@OpaRoermoeller inteligenzallergiker?
zuviel zeit aber geil
jo seh ich auch so. Das pongspiel könnte/müsste echt sein. ansonsten ist def nachgeholfen worden... zuvor und dannach
omg is wirklich nich wahr xD hammer
ich weiß einfach nich was man dazu sagen soll
ich bin da eher kritisch
das Pong spiel scheint echt zu sein. Das Mona Lisa Bild ist fake. Da sieht man auch deutlich, wie sich die Fehler alle ändern und am Ende verändert sich nochma alles recht deutlich.
hahaha wie geil :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
850
1

Immerhin Sitzplatz

77%
4065
5

iNW-LiVE Daily Picdump #150619