Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo du bist das Gitter und wirst mehrmals von hinten gerammt?
Die sollten im Zirkus auftreten. :rofl:
Kommentare
Will it Wend?
#quickpic57031414337406.jpg
Übrigens top Titel :)
Ich hab ein paar Leute aus Reykjavik gefragt, aber niemand wusste genaueres zu dem Vorfall :(
Mein Tipp: Person 1 will in der Garage ein Auto abholen, deswegen fährt sie bis an den Garageneingang und steigt aus um das letzte Stück zu Fuß zu gehen. Person 1 steigt aus und Person 2 steigt auf den Fahrersitz um. Während die beiden noch ein wenig diskutieren legt Person 2 schonmal den Gang ein und hält die Kupplung gedrückt. Abgelenkt durch die Diskussion wird diese dann aber losgelassen und im Schreck wird das Gaspedal voll durchgedrückt. Dadurch gelangt das Auto in die Garage, was aber total doof ist, da es noch für etwas super wichtiges benötigt wird was die beiden noch vor haben. Also überlegen sich die beiden wie sie das Auto ganz schnell wieder aus der Garage rausbekommen und agieren in der Hektik ziemlich dämlich.
@andy01q Hast du dir das Vid überhaupt angesehen?
@andy01q Du hast eine blühende Fantasie. Der hat einfach das Tor nicht gesehen weil ein Scheinwerfer defekt ist.
mein sexleben
@Giggity Goo hjja
@Giggity Goo aaaah. Du hast bestimmt eine Visitenkarte auf der steht Psychotherapist und alle denken es ist dein Beruf aber es ist dein Alias. :ninja:
@Giggity Goo nein, der titel :rolleyes:
@Giggity Goo du bist das Gitter und wirst mehrmals von hinten gerammt?
im prinzip ist das tor jetzt offen
@ottofan Sie können die Zeit stoppen - wenn er straight durcharbeitet ist das Ding in kürzester Zeit auf ... ich will mich auf eine Minute jetzt nich einlassen.
Was zum Geier machen die da? :OoO:

Gerade Hot